keine Beschreibung

 
 
Schriftgröße: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Infonachmittag

Blasmusik ist echt cool!

Wir suchen genau DICH!

 

  • Hast Du Lust auf Blasmusik?
  • Kannst Du schon ein Instrument spielen?

  • Willst Du Spaß haben?

  • Magst Du mit anderen zusammenspielen?

  • Willst Du ein wirklich cooles Hobby?

 

DU BIST GENAU RICHTIG BEI UNS!

 

Wir freuen uns auf musikbegeisterte junge Leute, die ein Instrument erlernen möchten. Falls Du an unserem Infonachmittag am 30. September 2017 keine Zeit hattest, darfst Du Dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

 

Kontaktdaten:

 

Florian Heinle     
Ramona Bobinger 

 

 

Der Infonachmittag zur Jugendausbildung findet dieses Jahr am

Samstag, 30. September 2017 um 17.00 Uhr im Musiksaal des Bürgerhauses statt.

 

Auch wer noch kein eigenes Instrument hat oder erst ein Blasinstrument oder Schlagzeug lernen möchte, ist herzlich willkommen. Die einzelnen Registerführer (Holzbläser, hohes und tiefes Blech, Schlagwerk) stellen ihre Instrumente vor. Instrumente zum Testen sind ebenfalls vorhanden. Wer Lust hat, geht mit uns anschließend zum Kirchweihfeuer auf den Meinrad-Spieß-Platz.